Als kleine Einmann-Agentur …

… macht man ständig einen Spagat.
Und das in mehrerlei Hinsicht.
Ein Beispiel: Geht man auf Kundenaquise, erarbeitet man in dieser Zeit keinen Umsatz.

Ein weiteres Problem jedes Einzelkämpfers: Wie richtet man die Agentur aus? Spezialisiert man sich auf eine ganz bestimmt Nische, muss man überregional arbeiten und viel Zeit in Akquise investieren. Womit wir wieder beim Spagat wären.

Ich habe einen anderen Weg beschritten und das Angebot je nach Kundennachfrage erweitert, aber auch nicht mehr nachgefragte Leistungen aus dem Portfolio entfernt.

Heute arbeite ich vorrangig in den Bereichen Internet, Videoproduktion, Druck und Folieplott.
Weitere Details zu den angebotenen Dienstleistungen und Waren erhalten Sie, wenn Sie in die verschiedenen Bereiche klicken.

Und sollten Ihnen die dort angebotene
Globus-Holo

Kann ich das selber machen?

Hinsichtlich der Auftraggeber bediene ich regional und überregional Kunden aus Handwerk und Verwaltung, aus Handel und Dienstleistungssektor. Ich betreue einige Vereine und Künstler.

Die Bandbreite der der nachgefragten Leistungen ist dementsprechend breit.

Bei Bedarf liefere ich aber auch individuell bedruckte Plastikkarten, unterschiedliche Arten von Präsenten oder Medaillen/Karnevalsorden (alles inhouse bedruckt bzw. individualisiert). Mit Hilfe externer Partner kann ich meinen Kunden so ziemlich jedes benötigte Produkt liefern: Z.B. individuell bedruckte Ringordner, Pokale oder unterschiedlichste Werbepräsente.

Copyright ScreenOn 2023

ScreenOn will Informationen bereitstellen, nicht die Besucher der Website ausspionieren. Außer anonymisierten Serverprotokolle werden keine Technologien verwendet, um Besucher der Website zu tracken.
Allerdings können Zusatzfunktionen wie z.B. Kartendarstellungen, Videoportale o.a., für deren Realisierung auf Drittanbieter zurückgegriffen wird, eigene Trackingtechnologien verwenden. Darauf hat ScreenOn keinen Einfluss. Details dazu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.